GÄSTEBUCH

Über einen "Pfotenabdruck" in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

Für die bereits getätigten Pfotenabdrücke sage ich herzlichen Dank.

 

Sorry, bitte verzichten Sie hier auf das setzen von Smilies oder anderen Sonderzeichen.

Leider werden sie nicht abgebildet. Ihr Eintrag erscheint somit nicht komplett. Danke für Ihr Verständnis.


per E-Mail kam dieser Eintrag (04.10.2016):

Wuff, wuff Frau Weßels,
gestern war mein 9. Geburtstag, ein ganz toller Tag für mich. Und endlich durfte ich die Tüte auspacken, mit der ich seit dem letzten Besuch bei dir im Salon geliebäugelt habe. Ich habe mich ja so gefreut über den kleinen süßen Plüschhund. Vielen, vielen Dank dafür und dann waren da ja noch so tolle Leckerchen dabei,
hätte ich ja gerne alle vernascht. Aber nein, die teilt Frauchen ein. Die sind ja lecker.
Vielen vielen Dank für die Geburtstagsüberraschung.
Gestern Nachmittag haben wir mit mehreren Hundekumpels Dummy-Training gemacht, das war ein schöner Geburtstag für mich.
Frauchen ist übrigens öfters angesprochen worden, wie schön ich frisiert bin und gibt gerne deine Anschrift weiter.
Schöne Grüsse auch von Frauchen.
Deine Raven


Kommentare: 10
  • #10

    newlook1@live.de (Mittwoch, 15 August 2018)

    Hallo Petra,
    erst gestern war ich wieder bei dir, und du hast mich wie immer fein herausgeputzt. Meine Freundin Bella findet´s auch toll und mein Frauchen … na du weißt ja, die mag mich sowieso ;)
    Die Zeit bei dir vergeht auch immer ganz schnell, und wenn ich fertig bin, dann darf ich ja immer noch in deinem Garten rumtoben... das finde ich toll. Außerdem bist du immer total lieb zu mir und flüsterst mir nette Sachen ins Ohr- wie Hasenkind und so … da könnte ich immer dahinschmelzen, selbst das Baden macht Spaß bei dir :) Ich bin so froh, dass mein Frauchen dich ausgesucht hat für mich! Bis bald und schönen Urlaub wünschen dir und deinen Lieben,
    Finya und Ute


  • #9

    Molly (Samstag, 10 Februar 2018 19:42)

    Hallo liebe Petra,
    lieben Dank für meine erste Frisur. Von Anfang an fühlte ich mich bei Dir toll aufgehoben. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.
    LG Molly mit Heidi und Fred

  • #8

    Neo (Dienstag, 19 September 2017 18:59)

    Wir waren mit unserem Neo auf der suche nach ein wenig Erleichterung bei warmen Sommerwetter. Frau Weßels hat uns freundlichst empfangen und sich sehr viel Zeit genommen. Schlussendlich haben wir gemeinsam entschieden, das wir Neo am besten helfen, indem wir ihn öfter und intensiver auskämmen. Wir haben diesen Rat befolgt, und Neo`s Fell ist im Laufe der Zeit tatsächlich ohne einen Haarschnitt viel luftiger und auch seidiger geworden. Wir sind Frau Weßels sehr dankbar für die ausführliche und dazu kostenlose Beratung. Wir können sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank und viele Grüße, Neo mit Nalan und Thomas.

  • #7

    Loona & Martini, Susanne&Andreas Wagener (Montag, 21 August 2017 09:07)

    Liebe Petra,
    endlich schaffen wir es Dir das super große, absolut verdiente Lob über deine professionelle Arbeit an unseren Mopsmädchen auszusprechen. Als Andreas bei Dir anrief hattest du noch keine Möpse frisiert uns unsere Beiden noch nie einen Hundefrisör von innen gesehen. Du hast nicht nur bei Andreas und mir bleibenden Eindruck hinterlassen. Loona würde sich immernoch lieber von Dir frisieren lassen und Martini lässt sich mittlerweile gerner frisieren, ist also nicht mehr so wehrhaft. Sobald wir wissen, wann wir wieder in Dornumersiel sind, machen wir sofort einen Termin bei Dir und fahren das Stückchen zu Dir. Bis dahin alles, alles Liebe aus Stuttgart.
    Susanne, Andreas und Loona vom Bocksbachtal und Martini Teufelin aus der Slowakei

  • #6

    Herr Bössel (Donnerstag, 01 Juni 2017 19:10)

    Gestern war ich zum ersten mal bei dir und es hat mir sehr gut gefallen.Super freundlich toller Empfang schöner Salon.Frisur sitzt,Haare kurz, perfekt!Echt empfehlenswert ich komme wieder.Bis zum nächsten mal dein Dackel Bössel

  • #5

    Alwin (Freitag, 24 März 2017 19:08)

    Hallo haben uns sehr wohl gefühlt bei Dir kommen gerne wieder. Alwin sieht super aus. Bis zum nächsten Termin
    LG Susanne Frenzel und Alwin

  • #4

    Penny (Sonntag, 12 Februar 2017 19:04)

    Hallo Frau Weßels,
    ich komme gerne wieder, so schön ist mir selten das Fell gekämmt worden und jetzt bin ich der Hingucker am Strand von Schillig.
    Liebe Grüße von Frauchen und Herrchen
    Fam. Paul

  • #3

    Andreas, Fabienne und Eggy (Samstag, 27 August 2016 16:11)

    Vielen Dank für den wirklich blitzschnellen Notfalltermin.
    Unser "Eggy" fühlt sich nun sichtbar wohler - was aber aufgrund seines vorherigen Zustandes wohl auch kein Wunder ist. Er hat mir verraten, dass er sich bereits auf seinen nächsten Besuch im März freut.

  • #2

    Karin mit Oskar (Montag, 01 August 2016 20:41)

    Liebe Petra,
    am 27.07. 2016 waren wir zum 10.Mal - also ein kleines Jubiläum - Anfangs als Model und seit September 2015 als regelmäßiger Kunde und Fan von Dir und deinen Jungs, in deinem Salon. Oskar sieht Mal wieder super aus : “ frech wie Oskar“. Liebe Grüße und einen dicken “ Schlaps“,bis zum nächsten Mal.

  • #1

    Birgit und Hunter (Dienstag, 05 Juli 2016 23:01)

    Hund und Frauchen haben sich bei Dir sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder.gTYud